Finden Sie schnell Ärztliche verwaltungsdienstleister für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Realisierung von Bauprojekten

Realisierung von Bauprojekten

Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung. Die Realisierung wird in vier wesentliche Phasen gegliedert: 1.Bestimmung und Leistungsbeschreibungen der Einzelgewerke, 2.Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe an Subunternehmen (inkl. Verträge), 3.Errichtung des Industriebaus oder Gewerbebaus mit regelmäßiger Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, 4.Abnahme, Übergabe, Endabrechnung, Baufertigstellungsmeldung, Inbetriebnahme. Wenn wir für Sie als Totalunternehmer tätig sind übernehmen wir in allen vier Phasen die volle Haftung für Ihren Industriebau. Unsere Dienstleistungen: Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung – jeweils angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihres Bauvorhabens, wie: Erstellen der Ausführungspläne für Bau- und Haustechnikgewerke, Detailstatik, Schalungs-, Bewehrungs-, Stahlbau- und Holzbauplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Aussendung, Anbotseinholung, Anbotsprüfung, Auswertung, Vergabevorschläge, Vergabeverhandlungen, Vertragswesen, Feinterminplanung, Koordination und Einweisung der Professionisten. Laufende Herstellungsüberwachung, und Baustellenkoordination, Prüfung von Nachtrags- und Zusatzleistungen, Kostenverfolgung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich Terminüberwachung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich, Qualitätskontrolle, Probebetrieb in Ihrem Industriebau, Abnahmen und Übergaben, Endabrechnung und Auflistung der Gewährleistungsfristen und Haftrücklässe, Baufertigstellungsmeldung und Endbericht. Die Umsetzung ist mit der Baufertigstellungsmeldung, der Endabrechnung, ggf. der behördlichen Nachführung von Änderungen, Mangelsanierung der Ausführungsfirmen und der Inbetriebnahme abgeschlossen. Ihr Projekt ist abgeschlossen – viel Erfolg, Freude und gute Geschäfte wünscht Ihr Partner Ecoprojekt! Ecoprojekt übernimmt als Totalunternehmer Entwurf, Planung, Bewilligung, Bauleitung und Ausführung. Der Vorteil ist eine Generalhaftung Ihres gesamten Bauvorhaben zu einem Fixpreis und Fixtermin. Ecoprojekt bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines offenen Totalunternehmer an. Damit haben Sie Mitsprache bei der Vergabe der Einzelgewerke und Kostenoffenlegung. Als Totalunternehmer stehen wir Ihnen auch nach Ihrem fertiggestellten Bauprojekt gerne zur Verfügung.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Die Cargo-Versicherung ist ein spezialisiertes Angebot von ET Retail GmbH, das darauf abzielt, Unternehmen vor potenziellen Verlusten während des Transports von Waren zu schützen. Dieser Service umfasst die Vereinbarung von Cargo-Versicherungen auf Anfrage des Kunden und stellt sicher, dass Sendungen gegen Risiken wie Beschädigung, Diebstahl oder Verlust abgesichert sind. Durch die Bereitstellung dieses Services hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre wertvollen Vermögenswerte zu schützen und während des Versandprozesses Ruhe zu bewahren. Der Versicherungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet umfassenden Schutz, der mit den Geschäftszielen in Einklang steht. Die Expertise von ET Retail GmbH in der Cargo-Versicherung stellt sicher, dass die Kunden den höchsten Qualitätsservice erhalten, mit Policen, die sowohl kosteneffektiv als auch zuverlässig sind. Dieser Service verbessert nicht nur die Sicherheit der Sendungen, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
IMMOBILIENVERWALTUNG - WOHNUNGSEIGENTUM

IMMOBILIENVERWALTUNG - WOHNUNGSEIGENTUM

Der österreichische Immobilienverwalter ist ein nach strengen Prüfungskriterien ausgewählter und ausgebildeter Immobilienmanager und vereinigt höchste Kompetenz für das gesamte Immobilienwesen sowie alle Immobiliendienstleistungen. Die primäre Aufgabe ist die treuhändige und bestmögliche Bewirtschaftung des ihm anvertrauten Immobilienvermögens. UNSERE LEISTUNGEN IMMOBILENVERWALTUNG - WOHNUNGSEIGENTUM (Basis) - Ordentliche Verwaltung im Sinne des § 20 WEG, diese umfasst insbesondere: - Budgetierung und Legen von Jahresvorschauen - Vorschreibung und Abrechnung von Betriebskosten und Rücklagen - Jahresabrechnung (Gesamte Liegenschaftsbetriebskosten- sowie Reparaturfondabrechnung) samt detaillierter Aufstellung für jeden Wohnungseigentümer - Vorschreibung und Abrechnung von Heizkosten und Warmwasser (Gesamte Liegenschaftsheizkosten- sowie Warmwasserverbrauchsabrechnung) samt detaillierter Aufstellung für jeden Wohnungseigentümer - Ständige Überwachung des Zahlungsverkehrs - Effizientes Mahnwesen - Abgabenvorschreibungen an sämtliche Behörden, Ämter und Institutionen, wie Finanzamt, Stadtkasse, Gemeinde etc. - Gesamte Hausbetreuer-Verrechnung, samt aller Abgaben - Regelmäßige Objektbegehungen - Schadensabwicklungen - Versicherungsabwicklungen - Umsatzsteuerverrechnung - Beauftragung, Organisation und Abwicklung von laufenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Verbesserungsarbeiten - Abhaltung von Eigentümerversammlungen ABRECHNUNG Unsere Abrechnungen werden innerhalb der gesetzlichen Abrechnungslegungsfristen ordnungsgemäß erstellt und basieren auf den Richtlinien der ÖNORM A4000. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass jeder Wohnungseigentümer ein eigenes Abrechnungsexemplar persönlich zugesandt bekommt. VERWALTUNGSDAUER Im Sinne der §§19 und 21 WEG unbefristet; eine Kündigung ist beiderseits zu jedem Ende der Abrechnungsperiode unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten möglich. HONORARGESTALTUNG Die Honorargestaltung richtet sich nach unserer individuellen Dienstleistungspalette und den liegenschaftsspezifischen Vereinbarungen, die im Rahmen einer Erstbesichtigung sowie eines Erstgesprächs persönlich erörtert und anschließend detailliert schrifltich im Rahmen einer Anbotslegung dokumentiert werden. KOMMUNIKATION Alle wichtigen Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft - wie Abrechnungen, jegliche Korrespondenz, Benachrichtigungen, Abstimmunterlagen, Versammlungsinformationen uvm. – senden wir Ihnen persönlich auf dem Postweg zu. Eine Übersendung in elektronischer Form ist auf Wunsch selbstverständlich jederzeit möglich. EIGENTÜMERVERSAMMLUNG
Schadenregulierung mit Reise- und Kreditkartenversicherung

Schadenregulierung mit Reise- und Kreditkartenversicherung

Speziell von uns entwickelte Softwarelösungen unterstützen im Prozessablauf und schaffen Transparenz. So kann der komplette Schadenregulierungsprozess zu jeder Zeit eingesehen werden. Ein hoher Servicegrad liegt uns stark am Herzen, da wir uns als professioneller Dienstleister dafür verantwortlich fühlen, dass sich Ihre Kunden im Schadenfall bestens betreut fühlen. Dies stärkt das jeweilige Vertrauen in Ihre Gesellschaft und wirkt sich positiv auf die Kundenbindung aus. Speziell von uns entwickelte Softwarelösungen unterstützen im Prozessablauf und schaffen Transparenz. So kann der komplette Schadenregulierungsprozess zu jeder Zeit eingesehen werden.
Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache.

Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache.

Unser Unternehmen besteht seit 1959, seit damals wächst auch die Anzahl der von uns betreuten Liegenschaften, dank kontinuierlicher Arbeit, persönlichem Engagement und bewährtem Service, ständig. Wir sind eine korrekte Hausverwaltung, die in erster Linie hervorragende Arbeit leisten und Sie zufrieden stellen will. Langjährige Kunden bestätigen unsere Philosophie: Wir sind um Ihre Immobilie bemüht und nicht um unseren maximalen Gewinn! Dadurch können wir den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden, dazu gehören Wohnungs- und Privateigentümer, Gewerbetreibende, als auch institutionelle Investoren, gerecht werden. Unser Ziel ist es, Sie als Eigentümer weitestgehend zu entlasten, Ihre Interessen zu vertreten und den Wert Ihrer Immobilie langfristig zu erhalten und sogar zu steigern.
Immobilienverwaltung neu gedacht mit re:volution

Immobilienverwaltung neu gedacht mit re:volution

Als modernes, virtuelles und hybrides Dienstleistungsmodell erfindet re:volution das klassische Tätigkeitsbild der Immobilienwirtschaft neu. Basierend auf smarten Algorithmen bietet re:volution personalisierte Dienstleistungen an, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind – von der persönlichen Beratung über den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen des Marktplatzes bis hin zur technischen Wartung. Die digitale Plattform bündelt, strukturiert und organisiert zudem sämtliche immobilienbezogenen Informations- und Kommunikationsprozesse. Die Marktplatzdienstleistungen werden zudem über digitale Medien bereitgestellt, angeboten und verrechnet. So erhalten Sie qualitätsvollen 360-Grad-Service für optimalen Wohnkomfort.
Ihre vetrauenswürdige Immobilienverwaltung

Ihre vetrauenswürdige Immobilienverwaltung

Wir sind spezialisiert auf die Verwaltung von Immobilien im Wohnungs- und Hauseigentum. Seit 1932 sind wir Ihr professioneller Partner für sämtliche Tätigkeiten rund um Ihre Immobilie. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und arbeiten mit kompetenten Partnern zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.
Behandlungsmanagement und Dokumentation

Behandlungsmanagement und Dokumentation

NEXUS Lösungen Behandlungsmanagement und Dokumentation in psychiatrischen Einrichtungen Intelligente Lösungen für die Behandlung in psychiatrischen Einrichtungen Die Abläufe und Prozesse im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Behandlung von Patientinnen und Patienten unterscheiden sich von denen in rein somatischen Häusern: Die Behandlung erstreckt sich oft über einen längeren Zeitraum, die Therapieformen erfordern zum Teil eine andere Herangehensweise an die Planung von Terminen, auch in der Dokumentation gilt es spezifische Anforderungen zu beachten. NEXUS / PSYCHIATRIE können neben Einzelterminen auch Gruppentermine mit wenig Aufwand geplant, terminiert und dokumentiert werden. Die Verordnung von Maßnahmen erfolgt einfach, schnell und sicher – bei Bedarf automatisiert entlang indikationsspezifischer Therapieschemata. Im Rahmen der Dokumentation stehen hochspezialisierte Templates zur Verfügung, etwa für Anamnese- und Statuserhebungen, Skalen, Einschätzungsbögen oder die Verlaufsdokumentation. Zeitsparend dokumentieren ist die vorrangige Aufgabenstellung. Hierzu gehört die automatisierte Ableitung von BADO-Bögen genauso wie die Bereitstellung von Textbausteinen und vorausgefüllten Bereichen in der Patientendokumentation. NEXUS / ADVANCED REPORTING geht noch einen Schritt weiter und bietet Ihren Ärzten, Psychologen und Therapeuten die Möglichkeit, strukturiert und leitliniengestützt auf Basis internationaler Standards zu dokumentieren. Für optimale Qualität in der medizinischen Dokumentation! Ihre Vorteile auf einen Blick Spezifisches Terminmanagement entlang der Anforderungen psychiatrischer Einrichtungen Umfangreiche Therapieplanung Zeitsparende und flexible Dokumentation in fachspezifischen Formularsets Unterstützung der Zusammenarbeit in interprofessionellen Teams Granulare Berechtigungssteuerung